Kenne es:
Katzen fauchen unter Parkbänken. Verkäufer in grauen Anzügen klammern sich an ihre Aktentaschen. Frauen träumen von Stelldicheins in Hinterhöfen. So ist das.
Bekomme es:
Der Psycho Quiff ist eine Mischung aus Pompadour und Irokesenschnitt. Vorne ist er wolkenkratzerhoch, fällt aber zum Oberkopf hin aggressiv ab. Wenn Ihr Friseur ihn nicht kennt, bringen Sie am besten ein Foto mit. Wie zum Beispiel das auf dieser Seite.
Bauen Sie es:
1. Waschen Sie Ihr Haar mit Shampoo und Spülung. Es ist nicht so viel Haar, also sparen Sie nicht an der falschen Stelle.
2. Trocknen Sie das Produkt mit einem Handtuch ab und tragen Sie eine Handvoll Reuzel Grooming Tonic auf.
3. Föhnen Sie das Haar mit einer 7-9-reihigen Denman-Bürste oder einem Kamm, wobei Sie die Seiten nach oben und die Oberseite nach hinten richten.
4. Tragen Sie einen guten Klecks Reuzel Pink Pomade für einen glänzenden Look auf. Oder verwenden Sie Reuzel Extreme Hold Matte Pomade für ein natürliches Finish.
5. Lehnen Sie sich etwas nach vorne und überlassen Sie die Arbeit der Schwerkraft. Ziehen Sie das Haar kräftig nach vorne, während Sie die letzten Haare an ihren Platz kämmen.
6. Das ist nicht jedermanns Sache, klar. Aber er stammt direkt aus der Szene, in der Reuzel geboren wurde. Tragen Sie ihn also hoch und halten Sie Ihre Schnauze raus.