Was bedeutet „No Shave November“ und warum machen die Leute es?
Der No Shave November ist oft am Arbeitsplatz und im Freundeskreis zu sehen, wenn die Feiertage näher rücken, insbesondere mit mehr Bartstoppeln und Bärten, als man normalerweise an einem durchschnittlichen Arbeitsplatz sieht. Während sich viele Menschen freiwillig einen kräftigen und stämmigen Bart wachsen lassen, versuchen es heutzutage sogar noch mehr Menschen mit einem Bart, um an diesem Monat des Bartwachstums teilzunehmen.
Ursprünge von No Shave November
No Shave November begann als Aufklärungsveranstaltung. Indem sie sich entschieden, einen Monat lang auf Rasierer zu verzichten, zeigten die Menschen ihre Unterstützung für Krebspatienten, die infolge ihrer Behandlung häufig mit Haarausfall zu kämpfen haben, heißt es auf der Website von No Shave November . Die Teilnehmer der Challenge wurden aufgefordert, den gleichen Betrag, den sie normalerweise für die Rasur ausgeben würden, an Krebsforschungsorganisationen zu spenden.
Der Trend hat sich zu einer Gelegenheit entwickelt, einen Monat lang Gesichtsbehaarung auszuprobieren, und selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, ihn aufgrund der Arbeitsplatzregeln ordentlich und gepflegt zu halten, kann ein gepflegter Bart im November eine Möglichkeit sein, das Gesicht schön warm zu halten, wenn das kalte Wetter Einzug hält. Viele sehen darin immer noch eine Chance, das Bewusstsein zu schärfen und Geld für die Krebsforschung zu sammeln, aber andere beschließen, mitzumachen, weil es eine lustige Gelegenheit ist, eine Zeit lang einen Bart zu tragen.
Tipps für den No Shave November
Sie haben sich also vorgenommen, Ihren Bart diesen Monat nicht zu rasieren? Hier sind ein paar Möglichkeiten, Ihren Bart zu pflegen und sicherzustellen, dass er ein tolles Erlebnis ist!
Halten Sie ihn sauber und gekämmt: Sie werden das Jucken in der ersten Woche des Bartwachstums vielleicht nicht ganz los, aber Sie können den Bart auf jeden Fall mit einem Kamm in Ordnung bringen und ihn häufig waschen. Achten Sie jedoch auf Ihre Haut: Wenn Sie Ihr Gesicht zu oft waschen, kann es trocken werden. In diesem Fall wirkt Reuzel Beard Foam als Leave-in-Conditioner, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und hilft, juckende oder trockene Haut zu verhindern. Denken Sie daran, dass Sie durch gelegentliches Spülen mit Wasser anstelle von Seife sicherstellen können, dass Sie nicht alle natürlichen Öle wegwaschen, die Ihre Haut schützen.
Achten Sie auf eingewachsene Haare: Eingewachsene Haare können schmerzhaft und lästig sein, achten Sie also darauf. Eine gründliche Reinigung und Pflege Ihres Bartes kann helfen, das Einwachsen neuer Haare zu verhindern. Peelen Sie also Ihren Bart und bewegen Sie ihn, um Schaum zu erzeugen und die Haare locker und ungehindert wachsen zu lassen.
Versuchen Sie, Ihr Kinn nicht zu oft zu berühren: Ein wenig Lotion oder Öl ist für das Bartwachstum sehr hilfreich, aber wenn Sie Ihr Kinn während der Bartentwicklung ständig berühren, kann das zu viel des Guten sein und zu ein oder zwei Pickeln führen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, konzentrieren Sie sich auf die Reinigung und Pflege Ihres Barts und lassen Sie ihn dann in Ruhe, auch wenn er in diesen frühen Phasen leicht juckt.
Für strenge Arbeitsplätze: Trimmen für ein gepflegtes Aussehen: Während No Shave November eher zu einem rasierfreien Ansatz ermutigt, müssen Sie an Ihren eigenen Kontext denken. Die Verwendung von Trimmern zum Ausgleichen und sogar das Rasieren entlang der Hals- und Wangenlinien kann dazu beitragen, dass Ihr Bart gepflegt und ordentlich aussieht, anstatt wild und struppig. Wenn Sie jedoch bereit sind, ein Statement abzugeben, könnte ein leicht wilder Bart genau das Richtige sein, um ein Gespräch über das Bewusstsein für die Krebsforschung anzustoßen.
Bartbalsam verleiht Kontrolle und Geschmeidigkeit: Vielleicht ist Ihr Partner nicht begeistert von den möglichen stacheligen Küssen in diesem Monat. Mit dem Bartbalsam von Reuzel können Sie verhindern, dass Ihr neuer Bart zu struppig wird, indem Sie das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem hilft es Ihnen, Ihren neuen Bart unter Kontrolle zu halten, und Arganöl verleiht ihm ein wenig Kontrolle und Form, während Sie Ihren neuen Bart pflegen.
No Shave November ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Bart einen Monat lang in den Mittelpunkt zu rücken, egal, ob Sie normalerweise einen Bart wachsen lassen oder nicht. Noch besser: Es schärft das Bewusstsein für eine wichtige Sache und fördert gleichzeitig den Spaß an einem neuen Gesichts-Look. Was kann man daran nicht mögen?